Freiwillige Feuerwehr
Kalsdorf

Landesfeuer­wehr­tag Kalsdorf

150 Jahre freiwillige Kalsdorf

Feiern Sie mit uns das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Kalsdorf! In Zusammenarbeit mit dem Landesfeuerwehrverband Steiermark veranstalten wir 2024 den Landesfeuerwehrleistungsbewerb und den Landesfeuerwehrtag in Kalsdorf. Wir erwarten dabei ungefähr 6000 TeilnehmerInnen aus dem In- und Ausland und machen Kalsdorf für zwei Tage zur steirischen Feuerwehrhauptstadt!

Mehr erfahren
Logo Lfwt2024 Redesigned Llb V2 Non Transparent
0
gegründet
0
Mitglieder
0
Einsätze 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Kalsdorf stellt sich vor

Über uns

Seit 150 Jahren sorgen wir ehrenamtlich für die Sicherheit der Bevölkerung. Wir sind dabei mit unseren Gerätschaften 24/7 einsatzbereit, auch wenn unser Rüsthaus nicht durchgehend besetzt ist.

Zu unserer Mannschaft
20220627 185853
Rlfa 2000 100 1
Ffk Mitglied Werden
0gruppenbild

Jetzt Mitglied werden

Gemeinsam stark

In unserer Feuerwehr erlebst du spannende Aufgaben: Menschen retten, Brände löschen, technische Einsätze meistern, Unwetter bezwingen und die Umwelt schützen.

Bei uns gibt es keine festen Dienstzeiten – du bist einsatzbereit, wenn du kannst. Und wenn du mal verhindert bist, sichern deine KameradInnen den Einsatzerfolg. Werde Teil unseres ehrenamtlichen Teams und tue Gutes!

Mitglied werden