Bei unserer Wehrversammlung am 10. Jänner konnten wir unseren Ehrengästen wieder einmal eine beeindruckende Bilanz vorweisen.

Bei 124 Einsätzen in und um unser Ortgebiet waren wir 2019 rasch zur Stelle. Für den Ernstfall haben wir uns bei insgesamt 106 Übungen vorbereitet. Mit den 637 Tätigkeiten für Verwaltung, Wartung, Pflege sowie Aufrechterhaltung des Betriebes waren wir insgesamt 16.316 Stunden ehrenamtlich und unentgeltlich für die Sicherheit unserer Bevölkerung im Einsatz.

Als Ehrengäste waren Bürgermeister Manfred Komericky, Vizebürgermeister Christian Konrad und BR Günter Dworschak zu Gast. Zahlreiche Feuerwehrkameraden wurden befördert oder ausgezeichnet, ein Auszug:

HLM Dietmar Schwarzl 25 Jahre Mitgliedschaft

BI Franz Neubauer 50 Jahre Mitgliedschaft

HFM Christoph Feirer Verdienstkreuz 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes

OLM Josua Festl Verdientskreuz 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes