Tag der Jugend

Sep 15, 2018/ Posted by

Bereits zum 4. Mal luden wir in diesem Jahr zum Tag der Jugend auf unser Feuerwehrgelände ein. Bei Schauübungen und Vorführungen konnten sich unsere Gäste von der Professionalität unserer Feuerwehr überzeugen. Von der Bühne unseres Hubsteigers war es auch möglich einmal eine andere Aussicht zu genießen, für besonders mutige gab es auch heuer wieder ein Kistenklettern bei dem uns die FF Feldkirchen mit ihrem WLF unterstützt. Der heurige Rekord waren übrigens 23 Kisten, die junge Dame ist also fast 7 Meter in die Höhe gekraxelt! Um den Besuch an diesem Spätsommertag besonders genießen zu können, gab es neben unserem Eisfahrrad auch noch weitere Speisen und Getränke. Wir möchten unsere bei unseren zahlreichen Gästen für den Besuch sowie ihre freiwilligen Spenden bedanken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!