Hochzeit Didi Schwarzl
Wir gratulieren unserem HLM Dietmar Schwarzl und seiner Elisabeth herzlich zur Trauung und wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, die beiden nach der standesamtlichen Hochzeit gebührend in Empfang zu nehmen. In diesem Fall stand das „T“ bei RLFA-T einmal ganz passend für „Trauung“.





