Wehrversammlung

Am 26. Jänner fand die alljährliche Wehrversammlung der FF Kalsdorf statt. Als Ehrengäste durften wir den 1. Vizebürgermeister Manfred Kommericky, den 2. Vizebürgermeister Christian Konrad sowie Abschnittsbrandinspektor Johann Bernhardt begrüßen. Unsere Kameraden konnten den Ehrengästen eine beachtliche Bilanz präsentieren:

– 152 Einsätze

– 60 Übungen

– 19 Bewerbsteilnahmen

– 603 sonstige Tätigkeiten

Insgesamt leisteten unsere Feuerwehrkameraden 20.932 ehrenamtliche Stunden für die Kalsdorfer Bevölkerung.

Aus diesem Grunde durften wir auch einige Auszeichnungen und Beförderungen verleihen.

OLM Manfred Neubauer wurde zum HLM befördert.

BM Patrick Trummer wurde für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, HLM Wolfgang Schmied wurde für 40 Jahre im Dienste der FF Kalsdorf geehrt und HLM Karl Krenn erhielt die Medaille für 50-jährige Mitgliedschaft.