Feierlichkeiten 140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kalsdorf

Die Feuerwehr Kalsdorf ladet am 12. und 13. September zur 140 Jahr Feier ins Rüsthaus Kalsdorf ein. Am Freitag den 12. September beginnen die Feierlichkeiten ab 20:00 mit der Antenne Steiermark Disco. Am Samstag dürfen wir Sie ab 16:00 im Rüsthaus begrüßen. An beiden Tagen ist freier Eintritt!

Am Samstag beginnt um 16:00 die Feuerwehrvorführung „Einst und Jetzt“ bei der Sie gespannt Schauübungen mit modernsten Feuerwehrgerätschaften verfolgen können. Natürlich zeigen wir Ihnen auch einige Oldtimer, unter anderem wird auch unser altes Tanklöschfahrzeug(Baujahr 1958) zu bestaunen sein.

Ab 18:00 startet der offizielle Teil, bei dem verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt aber auch die beiden neuen Einsatzfahrzeuge der Betriebsfeuerwehr Roto Frank und der Feuerwehr Kalsdorf gesegnet werden. Begeleitet werden diese Feierlichkeiten von der Musikkapelle der Roto Frank und der Marktgemeinde Kalsdorf.

Für einen stimmungsvollen Abend sorgen ab 21:00 die Saubartln, die Sie auch nach der Mitternachtseinlage weiter unterhalten werden!

Ab Mitternacht gibt es an beiden Tagen ein Gratis „Heimbring-„Taxi.

Die Betriebsfeuerwehr Roto Frank und die Freiwillige Feuerwehr Kalsdorf freuen sich auf Ihren Besuch!

140jahre