Festpersonal

Helfende Hände gesucht

Damit der Landesfeuerwehrtag, der Landesfeuerwehrleistungsbewerb und unser 150-Jahr-Jubiläum ein voller Erfolg wir, suchen wir viele ehrenamtliche helfende Hände. Beim zweitägigen Festzeltbetrieb werden wir dazu auch im Schichtbetrieb arbeiten.

Bei Interesse an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit bitten wir dich den Personalbogen auszufüllen, um ihn dann an eine Person deines Vertrauens in unserer Feuerwehr zu übergeben, oder ihn per Mail an unseren Kommandanten zu senden: ewald.wolf@bfvgu.steiermark.at

Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir dich kontaktieren!

Anmeldungsformular Festpersonal

Was wir bieten:

• Eine Unfall- und Haftpflichtversicherung bei deiner ehrenamtlichen Tätigkeit
  • T-Shirts bzw. Polo-Shirts als „Uniform“, aber auch als Erinnerung danach
  • Ein Abschlussfest am 21. September 2024 ab 16:00 Uhr im Feuerwehrhaus

Ich will nicht kellnern, kann ich euch anderwertig unterstützen?
Natürlich! Ob hinter der Bar, oder in der Logistik, jede helfende Hand ist willkommen.

Ich kann leider nur am Samstag Vormittag helfen, ist das möglich?
Na klar, im Formular kannst du uns detailliert bekanntgeben wann du uns helfen möchtest.

Ich kenne BrandmeisterIn Mustermensch, und will bei ihr bzw. ihm arbeiten, geht das?
Sowieso! Du kannst das direkt im Formular bekanntgeben. Auch wenn du bereits mit jemanden von uns Kontakt hattest, benötigen wir aber trotzdem deine Daten für die Koordination, die Versicherungen und deine persönliche Bekleidung.

Gibt es eine Bezahlung?
Nein, wir suchen ehrenamtliches Personal das unsere ehrenamtlichen Mitglieder, die jährlich mehr als 16.000 unbezahlte Stunden leisten, unterstützt.

Banner Small