Feuerwehrausflug

Nach langer Pause war es am 28. Oktober mal wieder Zeit für einen Feuerwehrausflug, damit auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz kommt. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Meyer ging es für uns mit dem Zug nach Ehrenhausen. Nachdem wir die örtlichen Sehenswürdigkeiten besichtigt und die Gastronomie des Ortes erkundet hatten, standen auch schon drei Pinzgauer für uns bereit. Mit diesen Geländefahrzeugen wurden wir dann drei Stunden durch die südsteirische Weinstraße chauffiert, wobei es natürlich auch Pausen für Weinverkostungen und Kastanien gab. Um uns zu stärken, kehrten wir dann noch in den Buschenschank Primus ein, bevor uns das Buschenschanktaxi wieder zum Bahnhof und die ÖBB wieder zurück in unsere Heimatgemeinde brachte.