Jugendbewerb FB/RA in Kapfenstein

Am Samstag waren wir mit unserer Feuerwehrjugend beim Bereichsbewerb der Bereiche FB und RA in Kapfenstein (Bezirk Südoststeiermark). Felix Lenz und Giuliano Meyer konnten mit Topplatzierungen sogar den Tagesieg in der Kategorie Gäste Steiermark erringen.

Die Feuerwehrjugend 1 hat ist im Bewerbsspiel mit folgenden Gruppen angetreten:

• Kalsdorf 1:        Felix Lenz & Giuliano Meyer (Platz 4 Bronze; Platz 2 Silber und Tagessieger Gäste Steiermark)
  • Kalsdorf 2:        Laura Käffer & Constantin Vogrin (Platz 38 Bronze und Platz 26 Silber)
  • Kalsdorf 3:        Jacob Tanner & Maximilian Brinner (Platz 51 Bronze und Platz 22 Silber)
  • Kalsdorf 5:        Nico Predolnik & Fabian Grabmaier (Platz 50 Bronze und Platz 27 Silber)

Für die ein oder anderen war dies der erste Bewerb in dieser Zusammensetzung.

Die Feuerwehrjugend 2 hat beim Feuerwehrjugendbewerb in Bronze den 11. Platz erreicht, in Silber konnte aufgrund einer Änderung in der Aufstellung (hitzebedingter Ausfall) keine Wertung erreicht werden:

• Elias Tanner, Felix Lenz, Laura Käffer, Constantin Vogrin, Maximilian und Johanna Odörfer, Angelina Seibald (Res.), Jeremy Neubauer, Jan Mausser, Giuliano Meyer,

Der Bewerb in Kumberg (Graz-Umgebung) ist leider aufgrund der Unwetterereignisse ausgefallen, ein Ersatztermin wurde aber bereits gefunden.