Landesjugendleistungsbewerb

Vom 5. bis zum 6. Juli fand in Frohnleiten der diesjährige Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Unsere Feuerwehrjugend war dabei gleich mit 6 Bewerbsgruppen vertreten. Die Hürden für die Verleihung der Abzeichen konnten dabei in allen Kategorien erreicht werden, für Topplatzierungen hat es diesmal aufgrund kleiner Fehler allerdings leider nicht gereicht:

Bewerbsspiel:

Kalsdorf 1: Felix Lenz, Guiliano Meyer: 56. Platz Bronze, 61. Platz Silber

Kalsdorf 2: Laura Käffer, Constantin Vogrin: 49. Platz Bronze, 29. Platz Silber

Kalsdorf 3: Maximilian Brinner, Jacob Tanner: 528. Platz Bronze, 358. Platz Silber

Kalsdorf 5: Fabian Grabmaier, Nico Predolnik: 258. Platz Bronze, 161. Platz Silber

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen: 71. Platz Bronze, 46. Platz Silber

Laura Käffer, Felix Lenz, Jan Mausser, Guiliano Meyer, Elena Merhaut, Jeremy Neubauer, Johanna Odörfer, Maximilian Odörfer, Constantin Vogrin, Angelina Seibald

Neben unserer Feuerwehrjugend, die mit MTF und BUS ausgerückt ist, waren wir mit dem LKW, dem Löschroboter sowie unserer Drehleiter bei der Ausstellung von Sondergerätschaften vertreten.

In wenigen Tagen geht es für unsere Bewerbsgruppen als Belohnung für die anstrengende Saison noch auf ins Jugendlager.