Landesjugendleistungsbewerb

Als krönenden Abschluss der Bewerbssaison war unsere Feuerwehrjugend beim Landesjugendleistungsbewerb 2022 in Gnas dabei. In der Kategorie Feuerwehrjugend 1 konnten Elias Tanner und Jeremy Neubauer mit 35,52 Sekunden einen fehlerfreien Lauf auf der Bewerbsbahn darlegen. In der Kategorie Feuerwehrjugend 2 waren wir in einer Mischgruppe mit der FF Werndorf mit Jan Mausser, Luca Pust und David Steinhauer vertreten. Bei einer Zeit von 63,11 Sekunden gab es leider 10 Schlechtpunkte. Beide Gruppen haben ihr Ziel erreicht und so konnte unser OBI Gernot Lenz unseren Jugendlichen nicht nur zur gelungen Bewerbssaison gratulieren, sondern ihnen auch die Abzeichen überreichen.

Ohne engagierte Bewerter wären Leistungsbewerbe nicht denkbar, deswegen freut es uns besonders, dass unser HLM Michael Schrampf die Medaille für 15-malige Tätigkeit als Bewerter verliehen bekommen hat.