Vorbesprechung 150-Jahr-Feier, LFT, LFLB

In zwei Wochen ist es bereits soweit, unsere 150-Jahr-Feier steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Nun gehen wir in die finale Phase der Vorbereitung über.

Nach unserem Aufruf zur Unterstützung bei unserer 150-Jahr-Feier rund um den Landesfeuerwehrtag und den Landesfeuerwehrleistungsbewerb haben sich dankenswerterweise zahlreiche Personen gemeldet. Um sowohl den vielen helfenden „internen“ und „externen“ Händen einen Überblick über die Veranstaltung zu geben, haben wir alle Personen am 6. Juni zu uns ins Rüsthaus eingeladen. Natürlich wurden alle Personen gleich über ihre „Schichten“ informiert und die verantwortlichen Personen aus der Feuerwehr vorgestellt. Danach haben haben wir den Abend gemütlich Ausklingen lassen.

Da wir auch in der Öffentlichkeitsarbeit Verstärkung bekommen werden, wurde auch die bildliche Dokumentation bei dieser Infoveranstaltung bereits an einen ehrenamtlichen Unterstützer delegiert.