Tag der Jugend

Unser Tag der Jugend war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg, vor zahlreichen Gästen konnten wir die Fähigkeiten unserer Feuerwehrmitglieder präsentieren und die Einsatzmöglichkeiten unserer Gerätschaften vorführen. Natürlich gab es für Jung & Alt auch die Möglichkeit unsere Ausrüstung zu probieren und die Geräte auch näher zu begutachten. Besonders beliebt war das Bierkistenklettern, bei dem unsere Besucher sich gesichert im Wettkampf gemessen haben. Bei diesem Bewerb ging Emily mit 14 Kisten als Siegerin hervor, für die drei besten Kletterer gab es hier einen Feuerwehrbären als Preis. Nach dem Rahmenprogramm konnten wir unsere Gäste nach der Verpflegung durch unser Küchenteam wieder gestärkt verabschieden, bis nächtes Jahr!

Live-Video Bierkistenklettern

Live-Video Fettexplosion

Live-Video Fahrzeugbrand